Antwort auf: Re:So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Tja, leider sind wir selber Schuld. Wenn man Chelsea so lange am Leben lässt und von den gefühlten 236 Standartsituationen keine wirklich gefählriche Chance dabei rausspringt, dann läuft es halt oft genau so.
>Und Chelsea dürfte es vollkommen egal sein, wie sie den Titel geholt haben. Wäre es mir auch.
>Aber letztendlich hat sich gestern Abend wieder auf die brutalste Weise gezeigt, was man in der Vergangenheit bei der Kaderzusammenstellung falsch gemacht hat. Das wir keine Spieler haben, die man völlig bedenkenlos in der 75. Minuten bringen kann, um glücklose Spieler zu ersetzen und den Gegner zu erledigen.
>
>Leid tut´s mir für Schweini. Was für ein brutaler Abend aber nächstes Jahr kommen wir wieder.


In der Tat... Positiv war ich überrascht von Contento und Tymo! Zudem hat man Lahm auch den unbedingten Willen angemerkt. Kroos ist eine Null. Der kann GAR NIX! Wieso halten den alle für den supertollen Spielmacher? Der kann auf der 6 nix und erst recht auf der 10 nicht! Tödliche Pässe? Hat man je einen von ihm gesehen? Nein! Und Robben und Ribery bringen in großen Spielen auch nix zustande! Und wie du sagst. Es kann nicht wahr sein, wie harmlos die Bayern bei Standards sind. Kein einziger im Kader kann gute Freistöße schießen!
Außerdem muss ich Heynckes diesmal auch rügen! Warum zur Hölle hat er keine Elfer trainieren lassen? Arrogant! Fatal! Der halbe Kader muss weg! Aber leider traue ich Nerlinger und Co. nicht zu, das zu machen... Hoffentlich kommen nicht wieder die Sosas und Brenos dieser Welt, die man uns als kommende Weltstars anpreisen will...

(Diese Nachricht wurde von george bush am 20.05.2012 11:56 editiert.)

Hier ist geschlossen