Antwort auf: Re:Vollkommen verdient! von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Naja das Olic kein guter Fussballer ist wissen wir alle, aber er hat sich in der Vergangenheit immer den Arsch aufgerissen und ist bis zur letzten sekunde gerannt wie wenn es kein morgen mehr gäbe... gomez hat ja wirklich nichts gemacht, hat sich kein einziges mal angeboten, das gibts doch nicht, auch wenn man ein Mittelstürmer ist, wenn man sieht das da GAR NICHTS geht, muss man mal was anderes versuchen.

In der Tat. Dass er sich immer den Arsch aufgerissen hat, kann man wirklich nicht verneinen. Ich war halt auch sauer, wie jämmerlich er den Elfer verschossen hat. Das kann man Gomez wenigstens nicht vorwerfen. Der hat ihn zusammen mit Neuer am souveränsten geschossen. Aber im Spiel hatte er wie alle anderen die Hosen voll...

Hier ist geschlossen