Antwort auf: I guess I believe in miracles von Farman

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich habe in meinem Leben noch nie einen absurderen Sieger irgendeines Fussballturniers gesehen als Chelsea in dieser CL. Das Äquivalent von einem Boxweltmeister der in drei Kämpfen hintereinander es schafft, 50 Schlägen auszuweichen, immer so gerade und dabei aussehend wie ein kompletter Krüppel, und den Gegner dann mit einem Schlag K.O. haut. Das hatte ja mit Catenaccio oder mit dem, was Inter vor zwei Jahren gespielt hat, gar nichts mehr zu tun. Das ist einfach Glück, das sich angestaut hat nach unzähligen Jahren von extremem Pech, die viel stärkere Versionen dieser Mannschaft erlebt haben. Chelsea hat in dieser Cl doch nicht einmal gut verteidigt. Meine Sympathien an die Bayern-Fans, aber ich schwöre bei Gott im Halbfinale war es noch viel schlimmer und diese traurige Veranstaltung ging über zwei Spiele. So etwas gibt es wirklich nur im Fussball.

Absurd vielleicht. Aber nicht unverdient! Es steht in keinem Gesetzbuch, wie man Fußball zu spielen hat. Wer die beste Mannschaft der Welt über 2 Spiele ausschaltet, der hat es verdient, im Finale zu stehen und es dann auch zu gewinnen. Das war nicht nur reines Glück. Sie haben den besten Torhüter der Welt. Und wie Cole und dieser Langhaardackel die Bälle abgefangen haben, war schon super. Wenn es die Bayern und die anderen nicht geschafft haben, die Kugel unterzubringen gegen sie, dann ist das halt so. Jeder spielt, wie er es am besten kann. Nach seinen Möglichkeiten. Deshalb lieben wir diesen Sport doch so. Nunja, mal mehr, mal weniger... Aber sonst müsste ja immer nur Barcelona gewinnen.

Hier ist geschlossen