Antwort auf: Re:Abramovic von george bush

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Ja, Glückwunsch, jetzt hat er sich endlich seinen CL-Titel gekauft. Nach 8 Jahren hat's geklappt. Cooler Typ.
>
>Ich finde ihn echt sympathisch. Ich finde es nicht verwerflich, dass der Mann halt Geld in den Fußball pumpt. Gibt auch sinnfreiere Investitionen Und Spieler kaufen sich ja alle Clubs der Welt. Der eine hat halt mehr, der andere weniger Kohle zur Verfügung. Ich fand es beschämend, dass er von einigen im Stadion ausgepfiffen wurde. Ist halt immer dasselbe. Wenn einer reich ist, dann wird er automatisch von der Hälfte der Menschheit gehasst. Purer Neid.


Ich hab' ihn nie gehasst. Er hat nur gestern leider gegen den falschen Verein gewonnen. Höchstens Drogba gönn' ich's, der Rest hat keinen schönen Platz in meinem Herzen

Habe echt immer noch eine gewisse Leere in mir. So eine Chance kommt nie wieder. Traurig.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen