Antwort auf: So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Guybrush_5

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Ja, ich bin auch einfach nur traurig. Das war so ein Wechselbad der Gefühle gestern und ich frage mich immer noch, wie wir das blos aus der Hand geben konnten. Muss jetzt aber nicht nochmal wiedergeben, was alles passiert ist. Hat ja eh jeder gesehen.

Ich sehe auch der EM skeptisch entgegen. Sollten wir da ins Finale kommen, steigt der Druck nochmal extrem. Nochmal Zweiter werden? Unvorstellbar.

Wenn ich mir die ganzen vergebenen Chancen des deutschen Fußballs die letzten 6 Jahre ansehe, kann man nur traurig werden. Wir könnten die Champions sein mit 3 möglichen WM/EM-Titeln und 2 Champions-League-Siegen. Was aber bleibt, ist einfach nur Leere. Sehr traurig und schade.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen