Antwort auf: Re:I guess I believe in miracles von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Ja, das war es. Leider hatten die Bayern Spieler die Hosen zu voll, um die Chancen zu nutzen. Aber eines muss man schon sagen. Nach dem 0:1 hat Chelsea schon gezeigt, dass sie auch mehr können, wenn sie wollen.


Deswegen hat mich das Team gestern so unfassbar angekotzt! Ich war eher für Chelsea, ganz einfach weil ich Bayern hass und Chelsea ganz okay find. Aber was die da abgezogen haben..ne... Die haben offensiv mit Sturridge, Drogba, Torres, Lampard, Kalou und noch ein zwei Spieler so viel Potenzial und Bayern hat so eine unfassbar grottige Abwehr, aber trotzdem trauen die sich nicht, mal nach vorne zu spielen?? Warum denn nicht?!
Bayern ist zudem noch eine katastrophal schlechte Kontermannschaft, da außer Ribery, Alaba und Olic kein Spieler Tempo aufnimmt, also hätten sie da auch nichts zu befürchten gehabt.
Klar, letztendlich haben sie alles richtig gemacht, aber nur weil Bayern zu dumm war^^

Ich kanns nicht nachvollziehen. Die haben nach ihrem Tor mit extrem wenig Aufwand echt ordentlich nach vorne gespielt - okay, die Bayern waren da auch übel geschockt und mussten das mal verdauen, aber trotzdem..
warum nicht gleich so?

Hier ist geschlossen