Antwort auf: So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Guybrush_5

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Wundert mich, dass keiner den für seine Auswechslung gegen Ende der regulären Spielzeit kritisiert. Wie ausschlaggebend das auch gewesen sein mag, eine derartige Auswechslung ist eine sehr förmliche Einladung zu Kaffee und Kuchen im eigenen Strafraum. Der Torschütze raus, klar, kein Problem, wir bringen schließlich nicht irgend so einen Verteidiger, sondern den Verteidiger himself, Van Buyten. Ist so als würde man mit 12 Mann spielen, nur einer läuft zwischendurch zu Chelsea über. Letztes CL-Finale hat gezeigt, dass der, komme was wolle, nicht in ein CL-Finale gehört. Gut, dass es ingesamt gegen solche Nullskiller wie Kalou auch nicht so viel zu verteidigen gab. So konnte Van Buyten Müller in der Verlängerung im Sturm ersetzen, ist ja alles perfekt gelaufen. Timoschtschuk musste dann wegen einem zusätzlichen Innenverteidiger ins defensive Mittelfeld, was Bayerns Aufbauspiel und Angriff nicht gerade bereichert hat.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen