Antwort auf: Re:Abramovic von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Die Menschheit ist eine befremdliche Spezies, so einem süßen Milliardärenbärchen ein bißchen Spaß und Kohle nicht zu gönnen. Vor allem in Anbetracht dessen, wie sauber und ehrlich das Geld russischer Oligarchen ist und jeder auf Moskaus Straßen genug zu essen, trinken und spritzen hat.
>
>Na, dass diese ganzen Oligarchen nicht wirklich legal an so viel Geld gekommen sind, daran glaubt wohl niemand. Ich sehe halt nur den Typen dort auf der Tribüne und kann nur das beurteilen. Und da macht er mir einen sympathischen Eindruck. Ein Ganove kann auch sympathisch sein, wohingegen einer mit weißer Weste ein Unsympath.

Uli
>
>>Abgesehen von derartigen moralischen Subtilitäten ist aber, und das gilt sicherlich nicht nur für Chelsea, eine das Maß übersteigende finanzielle Ungleichheit dem Sport gegenüber auch etwas verwerflich, so sehen es jedenfalls einige Fussballfans nicht ganz zu Unrecht. Das gehört zum Club-Fussball mittlerweile dazu, aber es haben nun mal einige Teams diesbezüglich das Rad völlig neu erfunden. Eine Milliarden bezahlen um sich durch ein Turnier durchzumauern kann man so oder so sehen.
>
>Es ist, wie es ist... Ich finde es auch fürchterlich, dass die Spanier Schulden ohne Ende machen dürfen. Aber was sollen wir dagegen tun? Wie gesagt, ich bin auf dieses Financial Fairplay neugierig. Was das wie bringen soll.


Hier ist geschlossen