Antwort auf: Re:So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>>
>>Leid tut´s mir für Schweini. Was für ein brutaler Abend aber nächstes Jahr kommen wir wieder.
>
>In der Tat... Positiv war ich überrascht von Contento und Tymo!

Brutal! Was Tymoshchuk defensiv geleistet hat, war Weltklasse!

>Zudem hat man Lahm auch den unbedingten Willen angemerkt. Kroos ist eine Null. Der kann GAR NIX! Wieso halten den alle für den supertollen Spielmacher? Der kann auf der 6 nix und erst recht auf der 10 nicht! Tödliche Pässe? Hat man je einen von ihm gesehen? Nein! Und Robben und Ribery bringen in großen Spielen auch nix zustande! Und wie du sagst. Es kann nicht wahr sein, wie harmlos die Bayern bei Standards sind. Kein einziger im Kader kann gute Freistöße schießen!
>Außerdem muss ich Heynckes diesmal auch rügen! Warum zur Hölle hat er keine Elfer trainieren lassen? Arrogant! Fatal! Der halbe Kader muss weg! Aber leider traue ich Nerlinger und Co. nicht zu, das zu machen... Hoffentlich kommen nicht wieder die Sosas und Brenos dieser Welt, die man uns als kommende Weltstars anpreisen will...
>
>(Diese Nachricht wurde von george bush am 20.05.2012 11:56 editiert.)


Hier ist geschlossen