Antwort auf: Re:Jupp von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Bei einer 1:0 Führung 5 Minuten vor Ende ist es doch normal, dass man einen Offensivspieler durch einen defensiveren Akteur ersetzt... Außerdem sgate Jupp später im Interview, dass Müller Probleme mit der Wade hatte und raus musste.
>Alternativen zu vB hatten die Bayern auch nicht wirklich auf der Bank - was also tun?


Achso, das mit der Wade habe ich nicht mitbekommen. Nur die angebliche Verletzung von Ribery. Aber wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich eher, dass der sich aus dem Staub gemacht hat...


>Schlimmer finde ich, dass es bei Bayern (laut Jupp) mehrere Spieler gab, die keine Elfer schießen wollten... Hallo? Ein Manuel Neuer schießt in einem Cl-Finale als dritter Schütze?! Respekt, aber dennoch: LOL. Da sind noch gestandene Profis auf dem Feld - Nationalspieler und Neuer und der eingewechselte Olic müssen ran? Kroos, Boateng wären da eher noch meine Wahl gewesen.

Kroos hätte ich nicht genommen. An und für sich ist mir aufgefallen (oder ich bilde es mir nur ein), dass Techniker öfter die Elfer verballern als die Holzfäller unter den Spielern ^^ Aber das war schon ein starkes Stück und zeigt auch den Charakter der Mannschaft. Machen sich in die Hose und lassen den Torhüter schießen *mitlol* Sein Elfer war mit dem von Gomez am besten getreten

>Grundsätzlich muss man sich auch fragen, warum der einzige Bayernspieler, der 3(?) Jahre bei Chelsea war einen Elfer gegen seinen alten Keeper schießt - aber das nur am Rande

An und für sich verstehe ich nicht, wie man Robben überhaupt den Elfer treten lassen konnte. Schon als ich gesehen habe, dass er sich wieder den Ball schnappt, stellten sich mir die Nackenhaare auf. Mir kann keiner erzählen, dass er das nur aus Verantwortung für die Mannschaft getan hat. Der Kerl ist ein Egomane sondergleichen. Nur er will als der große Hero dastehen. Das regt mich auf! Man muss den Verein vor so einem Typen schützen und ihm Elfer verbieten, weil er es nicht kann!

Hier ist geschlossen