Antwort auf: Re:Kroos von george bush

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Ich weiß es nicht. Wenn, dann wars ein Zufallsprodukt. Er ist einer der überbewertetsten Spieler überhaupt! Er will doch ein toller Spielmacher sein. Hat auch eine große Klappe. Aber jetzt ernsthaft. Kannst du dich je an einen einzigen tödlichen Pass von ihm erinnern? Ich sehe wirklich jedes Spiel der Bayern, kann mich an so eine Szene allerdings nicht entsinnen.

Du wirst es dann mit Sicherheit besser wissen als ich, du schienst mir nur ein wenig zu übertreiben. So schlecht habe ich Kroos nicht gesehen, und dass er immerhin die entscheidende Flanke geschlagen hat, spricht zumindest nicht gegen ihn. Wie gut er als Spielmacher ist? Ich weiß nicht, ob er überhaupt ein echter Spielmacher ist. Vielleicht wird er's noch. Er hat aber Box-to-Box-Qualitäten, die für eine hochstehende und pressende Mannschaft wie Bayern dienlich sind, sprich, er deckt einen großen Raum ab defensiv bis offensiv. Im Finale waren seine Weitschüsse ein bißchen daneben.
Was mich wundert ist, dass Deutschland die konterstärkste Mannschaft der Welt ist und Bayerns Konter fast immer mit einem abgeblockten Querpass vom Flügel enden. Chelsea war jedesmal wo sie sich rausgewagt haben offen wie ein Scheunentor aber Robben, urprünglich einer der konterstärksten und sicherlich einer der schnellsten Spieler der Welt, weiß den Platz einfach nicht mehr zu nutzen und bis er sich entscheidet den Ball entweder querzulegen oder einfach mal abzudrücken ist Chelseas lahmarschige Truppe immer wieder in Position gegangen. Ich hoffe als Oranje-Anhänger mal, dass er sich im orangenen Dress wird etwas wohler fühlen kommende EM als in rot.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen