Antwort auf: Re:Jupp von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Wundert mich, dass keiner den für seine Auswechslung gegen Ende der regulären Spielzeit kritisiert. Wie ausschlaggebend das auch gewesen sein mag, eine derartige Auswechslung ist eine sehr förmliche Einladung zu Kaffee und Kuchen im eigenen Strafraum. Der Torschütze raus, klar, kein Problem, wir bringen schließlich nicht irgend so einen Verteidiger, sondern den Verteidiger himself, Van Buyten. Ist so als würde man mit 12 Mann spielen, nur einer läuft zwischendurch zu Chelsea über. Letztes CL-Finale hat gezeigt, dass der, komme was wolle, nicht in ein CL-Finale gehört. Gut, dass es ingesamt gegen solche Nullskiller wie Kalou auch nicht so viel zu verteidigen gab. So konnte Van Buyten Müller in der Verlängerung im Sturm ersetzen, ist ja alles perfekt gelaufen. Timoschtschuk musste dann wegen einem zusätzlichen Innenverteidiger ins defensive Mittelfeld, was Bayerns Aufbauspiel und Angriff nicht gerade bereichert hat.
>>
>>Genau dasselbe habe ich auch gesagt. Wie man Müller rausnehmen kann, um van Buyten zu bringen, hat sich mir nicht erschlossen... Außerdem muss ich Jupp kritisieren, weil er keine Elfer üben hat lassen. Ok, nervös wären die Spieler allemal trotzdem gewesen. Aber ich denke, wenn man übt, sollte man die Sache selbstsicherer angehen...
>
>Bei einer 1:0 Führung 5 Minuten vor Ende ist es doch normal, dass man einen Offensivspieler durch einen defensiveren Akteur ersetzt... Außerdem sgate Jupp später im Interview, dass Müller Probleme mit der Wade hatte und raus musste.
>Alternativen zu vB hatten die Bayern auch nicht wirklich auf der Bank - was also tun?
>
>Schlimmer finde ich, dass es bei Bayern (laut Jupp) mehrere Spieler gab, die keine Elfer schießen wollten... Hallo? Ein Manuel Neuer schießt in einem Cl-Finale als dritter Schütze?! Respekt, aber dennoch: LOL. Da sind noch gestandene Profis auf dem Feld - Nationalspieler und Neuer und der eingewechselte Olic müssen ran? Kroos, Boateng wären da eher noch meine Wahl gewesen.

So wunderbar wie Neuer geschossen hat, kann es nicht dein Ernst sein, dass du lieber Boateng (!?) schießen lassen hättest..

>
>Grundsätzlich muss man sich auch fragen, warum der einzige Bayernspieler, der 3(?) Jahre bei Chelsea war einen Elfer gegen seinen alten Keeper schießt - aber das nur am Rande

Man könnte ja sagen, dass der noch am meisten Ahnung hat, wie man gegen ihn trifft..

Hier ist geschlossen