Antwort auf: Re:EM von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ach, 2010 hatten die Bayern vor der WM doch auch abgekackt, oder erinner ich mich falsch?
>
>Im Finale...

ja, das wusst ich, nur im Jahr war ich mir nur noch 98% sicher

>Aber die BVB Spieler sind so dermaßen unerfahren international. National sind sie unschlagbar. Ich verstehe es nicht, warum sie es in der EL und dann CL nicht auf die Reihe bekommen haben...
Ja mei, für fast jeden war das die erste CL Saison, da können sie doch nicht gleich alles an die Wand spielen.
Klar, überspitzt formuliert. So dermaßen abkacken müssen sie natürlich genau so wenig.
Aber wer weiß ob das nächste Saison nicht besser wird.
Schlechter sicher nicht

>
>>
>>Und daran lags sicher nicht, dass man gegen Spanien (mal wieder) nicht den Hauch einer Chance hatte.
>
>Ich hoffe, die DFB Elf übersteht wenigstens die Gruppenphase. Bei meinen Glücksgefühlen in letzter Zeit bin ich noch skeptischer geworden. Könnte ein mieser Sommer werden... :-/

Ach Blödsinn.
Die Portugiesen können nichts und von den Dänen will ich gar nicht erst anfangen.

(zudem ist Portugal ZUSÄTZLICH noch ein absoluter Lieblingsgegner von Deutschland)

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 20.05.2012 23:33 editiert.)

Hier ist geschlossen