Antwort auf: Re:Jupp von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>Nein, ich meine sein "Standing" bei den sogenannten Fans... Da gehört schon Mut zu. Hätte er den verschossen, hätten ihn diese ultra-Roten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln aus München verjagt.

Umso imponierender.
>
>>>Ich habe Respekt davor, dass er die Verantwortung übernommen hat, aber gleichzeitig ist es doch ein Armutszeugnis, dass gestandene Profis kneifen und den Schwanz einziehen...
>>Generell auf jeden Fall. Bei Robben versteh ichs, aber wie gesagt, ich würde Neuer einem Holzhacker wie Boateng tausendmal vorziehen.
>>Kroos hat doch gegen Real verschossen, oder?! Und Robben IM Spiel.
>>Ok, Timoshchuk hätts vielleicht noch gegeben, aber welcher "gestandene Profi" hätte da bitte noch schießen sollen?
>>Contento?
>
>Timoshchuk auf jeden Fall.

Sag ich ja

>Er ist Kapitän der Ukraine. Boateng hätte ich ebenfalls schießen lassen.
Und das ist nunmal Blödsinn Dass der überhaupt in der Lage ist, einen Ball niedriger als 10 Meter zu schießen, da bin ich schon skeptisch. Zudem hat Lahm gesagt, Neuer wär ein toller Schütze oder sowas. Also warum stattdessen einen Holzfäller schießen lassen?
Schwachsinn.

Olic (Ü30) ist da außerdem eher noch gestandener Profi als Boateng(U24)...

Und man hat ja gesehn, wie toll die "gestandenen Profis" schießen können (Schweinsteiger an erster Stelle).


> Kroos hat einen tollen Schuss, warum also nicht auch er.
Weil er erst in nem wichtigen Spiel verschossen hat.

>Auch Robben ist normalerweise ein sicherer Schütze - klar kennt ihn Cech und er wäre nicht mein Favorit gewesen, aber dennoch.
>
>Imo hätte Gomez im Spiel den Elfer schießen müssen.

imo auch

>
>>
>>>>
>>>>>
>>>>>Grundsätzlich muss man sich auch fragen, warum der einzige Bayernspieler, der 3(?) Jahre bei Chelsea war einen Elfer gegen seinen alten Keeper schießt - aber das nur am Rande
>>>>Man könnte ja sagen, dass der noch am meisten Ahnung hat, wie man gegen ihn trifft..
>>>
>>>Das hat man ja gesehen #
>>Konjunktiv.


Hier ist geschlossen