Antwort auf: Re:Kein Wiederholungsspiel - Hertha steigt ab! von george bush

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>[http://www.bild.de/sport/fussball/relegation/protest-abgewiesen-hertha-abgestiegen-24250760.bild.html]
>
>Die Begründung ist ein Witz. Dass der Einspruch unbegründet sei *lol* Dieses Gericht ist sowieso ein einziger Witz. Ich kann mich erinnern, dass sie einen Spieler gesperrt haben, obwohl er nachweislich nichts gemacht hat. Ich hätte zumindest die 2. Halbzeit wiederholen lassen.


Auch wenn ich ob der Begründung und der Entscheidung entäuscht bin, kann ich nur eines sagen: Ich bin einfach nur froh, dass es (wahrscheinlich) vorbei ist!
Ich will ehrlich gesagt mit dieser Saison abschließen, hoffe dass durch die Wahlen eine Änderung im Präsidium stattfindet und wir uns schnell wieder mit dem Wiederaufstieg beschäftigen.

Und ich will dieses unrühmliche scheiß Ende vergessen und meinen Verein wieder mit positiven Meldungen in den Medien sehen. ... und das kann dauern, nachdem jetzt die Spieler geprüft werden.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen