Antwort auf: Re:Strafanzeige gegen Kobiashvili von george bush

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>>>>OMG! Da ging es ja ordentlich zur Sache. Kobiashvili hat Stark mit der Faust geschlagen.
>>>>Gibts davon Beweise??
>>>
>>>Keine Ahnung. Stark soll angeblich ein Hämatom davongetragen haben...
>>Ist das ein Beweis?^^
>>Ich hätt jetzt eher an Bilder oder Aufnahmen gedacht
>
>


Mein Verdacht:

Kobi wollte ihm freundlich die Hand geben (wie geht denn ne ausgestreckte Faust?), dabei hatte Stark in seinem Suff einen Schreck bekommen und sich am Geländer (das ja glücklicherweise einen 5-6 Meter Sturz verhinderte) den Kopf gestoßen. Als sich Kraft, Lell, Niemeyer und Co. über ihn beugten um zu helfen und fragen ob alles in Ordnung sei, hat er durch sein kurzes Delirium etwas falsch verstanden so wie "Eis oder ne Pizza" --> "Wichser". Auch der vermeintliche Sturm auf die Schiedstichterkabine (so ein Blödsinn, die sind doch abschließbar!) war eine totale Fehlinterpretation. Auch hier wollten die Spieler nur für den netten Abend danken, noch mal fragen ob alles ok ist und Tschüss sagen. Ansturm... die haben einfach nur freundlich angeklopft!

Japp, so war es!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen