Antwort auf: Re:Jupp von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ein Torwart kann in so einer Situation doch nur verlieren - gerne Neuer mit seiner Vorgschichte. Ich habe Respekt davor, dass er die Verantwortung übernommen hat, aber gleichzeitig ist es doch ein Armutszeugnis, dass gestandene Profis kneifen und den Schwanz einziehen...


Das Thema hat mich heute auch den ganzen Tag beschäftigt und ich bin genau deiner Meinung. Ich maßlos von der Mannschaft enttäuscht...was das Elfmeterschießen angeht.
Das der Torwart als 3. Schütze ran muss, ist traurig. Ein Butt hat ja ständig Elfer geschossen aber Neuer nicht.
Genauso, das ein noch "kalter" Olic schießen muss und unsere Techniker wie Kroos oder auch Tymoshuck nicht wollen. Genauso frage ich mich, warum Robben, wie auch schon gegen Real, bereit ist den Elfer in der regulären Spielzeit zu nehmen aber am Ende kneift.

Das die meisten Feldspieler keine Eier in der Hose hatten, ist wirklich enttäuschend.

Hier ist geschlossen