Antwort auf: Re:Pizarro zu Bayern die 2. von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Anfangs war ich ja noch recht zufrieden mit dem Transfer aber mittlerweile bin ich doch eher skeptisch. Da haben mir die Gerüchte um diesen Giroud(?) deutlich besser gefallen. Jedenfalls denke ich, das man trotz Pizza (sollte er denn kommen) definitiv noch einen Stürmer holen sollte. Und Petersen verleihen, nicht verkaufen!
>
>Ich kann zu diesem Giroud leider nichts sagen. Deshalb kann ich weder kritisieren, noch befürworten, dass sie sich gegen Giroud entschieden haben. Er soll dann angeblich doch nicht mehr für gut genug befunden worden sein. Aber wenn ich daran denke, WELCHE Spieler die Bayern schon als zu schlecht abgetan haben, dann denke ich lieber nicht darüber nach... Ich sag nur Kaka, Riquelme... -.-

Giroud ist ein sehr sehr guter Stürmer.
Man weiß nie, wie gut Spieler aus "kleineren" Ligen in den "größeren" einschlagen werden, aber die Topclubs probieren es ja auch^^ (s. Ronaldinho, Benzema und ungefähr eine Milliarden Spieler, die vom PSV oder Ajax kamen ;D )

Hier ist geschlossen