Antwort auf: Re:Jupp von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Habt ihr eigentlich schon alle mitbekommen, dass Neuer getroffen hat und das auch noch sehr souverän???
>
>Völlig egal.....

Nein.

Was gibt es bitte an einer Entscheidung zu zweifeln, die sich rĂĽckblickend als 100%ig richtig entpuppt hat?!

>mal davon ab, das mir sämtliche Gesichtszüge entglitten sind, als der sich den Ball geschnappt hat.
Tjoa, dann will ich nicht wissen wie es dir bei Robben, Lahm und Bastian "ich hab meine Eier verloren" Schweinsteiger ergangen IST oder bei Kroos ergangen WĂ„R.


> Er ist kein etatmäßiger Schütze
Laut Lahm und nach seinem Elfmeter zu urteilen schon.

>und es ist nicht die Aufgabe des Torwarts an der 3. Position zu stehen.
Aber die Aufgabe des 3. SchĂĽtzens (genau wie die des 1.,2.,4. und 5.) den Ball reinzumachen und das hat er getan
-> Aufgabe erfĂĽllt.

>Das kann man im Sudden Death machen oder halt, wenn Neuer schon (fast) immer die Elfer getreten hätte. Wir haben genug Spieler, um nicht auf den Torwart angewiesen zu sein.
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob du mitbekommen hast, dass er souverän verwandelt hat..

>Und stell dir mal vor, er hätte NICHT getroffen! Was dann los gewesen wäre...
Er hat aber getroffen. Im Gegensatzu zu Schweinsteiger und (davor) Robben.
>
>
>>Seit wann ist Tymo ein Techniker
>
>Nee, das hast du falsch verstanden....oder kam falsch rüber. Nach dem "oder" ging´s mit einem neuen Beispiel weiter. Denn einen guten Schuss hat er.


Ja, das ist der einzige im gesamten Bayern-Ensemble, von denen, die noch auf dem Platz standen, bei dem ich es nicht verstanden hab, dass er nicht geschossen hat.

Hier ist geschlossen