Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


[http://www.transfermarkt.de/de/news/18207/17122007_2103/news/anzeigen.html]

Haben die eigentlich irgendwie einen Sprung in der Schüssel??
Natürlich ist Ailton nicht von Anfang an abgegangen wie Schnitzel und tut es auch jetzt nicht, ich will auch auf keinen Fall sagen, er spielt super oder so... aber Bommer lässt ihn so gut wie nie spielen, oft nichtmal wenn einer der Stammstürmer (die abgesehn von ishiakou (oder wie man den schreibt) ebenfalls kaum was geleistet haben..) verletzt ist oder sonst wie fehlt.
Wenn ich dann sowas les:
"Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken können und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall." dann muss ich mir doch an den Kopf langen...

Hier ist geschlossen