Antwort auf: Re:Pizarro zu Bayern die 2. von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Giroud ist ein sehr sehr guter Stürmer.
>>>Man weiß nie, wie gut Spieler aus "kleineren" Ligen in den "größeren" einschlagen werden, aber die Topclubs probieren es ja auch^^ (s. Ronaldinho, Benzema und ungefähr eine Milliarden Spieler, die vom PSV oder Ajax kamen ;D )
>>
>>Tja... Ich sags ja. Das Scouting der Bayern... Ich habe meinen Glauben an deren Fähigkeiten verloren... -.- Als neuer 6er ist übrigens einer von Bilbao im Visier. Soll aber 40 Millionen kosten
>
>Hm, langsam frage ich mich echt, was die Bayern mit all den 6ern denn machen wollen...
>Die Position ist bei den Bayern doch wahrlich nicht übel besetzt.

Vll haben sie gemerkt, dass Tymoshchuk und Gustavo doch nicht (mehr?) so geil sind und Kroos auf der Position ein Witz ist.

Hier ist geschlossen