Antwort auf: Re:Pizarro zu Bayern die 2. von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Hm, langsam frage ich mich echt, was die Bayern mit all den 6ern denn machen wollen...
>Die Position ist bei den Bayern doch wahrlich nicht übel besetzt.


Wenn wir keinen Gustavo hätten, würde ich auch sagen, dass wir gut besetzt sind. Der Typ ist die reinste Schwachstelle. Trotzdem würde ich lieber einen Weltklassezehner haben! Dann noch 2 Weltklasseinnenverteidiger. Und noch einen Weltklasseaußenverteidiger. Pizarro ist schon eine gute Ergänzung zu Gomez. An und für sich halte ich Gomez schon für gut. Aber man kann nicht nur mit diesem einen Spielertypen spielen. Pizarro ist der spielende Stürmer. Ok, vielleicht auf lange Sicht bräuchte man noch einen...

Hier ist geschlossen