Antwort auf: Re:Pizarro zu Bayern die 2. von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Außer alles!

Klar in der Deutschen Bundesliga..

>>Der hat doch vor jahren auch nichts gerissen
>Außer 100 Tore...


Jop deswegen war man auch so begeistert von ihm... Im vergleich zu Elber war er nur 2te wahl... Warum will man ihm nur nen 1 Jahres vertrag geben ? Außerdem hat ein Gomez auch sehr viele tore gemacht und warum ? weil die restliche manschaft ihm den ball quasi auf die Linie gelegt hat...

>>und wird wieder nichts ausrichten... Ja in der Bundesliga aber International kann der genauso wenig
>...davon 14 in der CL.


Jop, schaun mer mal....

>Es gibt in der Bundesliga keinen Stürmer mit einer besseren Technik.

Jop weil die Bundesliga nicht gerade die Beste Liga der Welt ist... Kuck dir nen Poldi an, der wird in England bei Arsenal gnadenlos untergehen... Nochmal, Pizzaro wird International nix reißen, damals war er nur 2te wahl und diesesmal wird er auch nichts mehr ausrichten können... Ich hoffe er überzeugt mich vom gegenteil aber ich habe starke bedenken... Außerdem kommt er mir wie so ne Notlösung für ein jahr vor... bayern sollte mal lieber TIEF, SEHR TIEF in die Tasche greifen und einen Weltklasse Stürmer kaufen der noch sehr jung ist, mit dem man die nächsten jahre rechnen kann. Naja mir egal, hauptsache es kommt mal einer der Gomez ablöst weil der einfach ne schwule flasche ist... badstuber, müller, gomez, gustavo... Die Sollten gehen dann gehts mir schon wieder richtig gut. Die anderen können ja noch bisschen bleiben aber ich kann diese taugenichts einfach nicht mehr sehen...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen