Antwort auf: Re:Pizarro zu Bayern die 2. von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wenn wir keinen Gustavo hätten, würde ich auch sagen, dass wir gut besetzt sind. Der Typ ist die reinste Schwachstelle. Trotzdem würde ich lieber einen Weltklassezehner haben! Dann noch 2 Weltklasseinnenverteidiger. Und noch einen Weltklasseaußenverteidiger. Pizarro ist schon eine gute Ergänzung zu Gomez. An und für sich halte ich Gomez schon für gut. Aber man kann nicht nur mit diesem einen Spielertypen spielen. Pizarro ist der spielende Stürmer. Ok, vielleicht auf lange Sicht bräuchte man noch einen...

Aber "scheinbar" findet bayern das Gustavo ganz gut ist ? Mehr als Foulen kann er nicht, der ist echt schlecht... Bayern Scouts scheinen wohl auch nicht mehr ganz dicht zu sein, was die teilweise vorschlagen ist echt ein witz...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen