Antwort auf: Re:Abramovic von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>echt so sehr trifft dich(euch) das ? Ich meine ich war auch total am boden als Bayern verloren hat und auch nächsten tag wars noch scheisse, gestern musste ich mir als einziger Bayern fan noch die kommentare in der Firma gefallen lassen aber mittlerweile ist es doch nun auch wieder gut mit der trauer...
>Es ist nunmal so, jetzt heißt es ausmisten, an den eier packen und weiter machen und in der nächsten CL sowas von auftrumpfen das sich der gegner schon in die Hosen scheisst bevor es überhaupt los geht! Kuck dir real madrid an, Mourinho hat verlängert und der Kerl ist sowas von aggro und heiß und will nächstes jahr die CL ZERSTÖREN !!


Eigentlich dachte ich, dass ich es überwunden hätte, aber heute kam es nochmal hoch. Naja, im Moment geht es mir an und für sich nicht gut wegen diverser Dinge... Ich weiß nicht, vielleicht pack ich mich morgen zusammen und geh zur Alten Donau fischen... Muss abschalten...

Hier ist geschlossen