Antwort auf: Re:Robben ausgepfiffen von King-of-Leon

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Naja, ich fands unter aller Sau. Ich fands auch nicht gut, dass er geschossen hat, aber er hat sichs halt zugetraut und früher auch immer getroffen. Ein anderer hätte vielleicht auch verschossen, immerhin hatte Robben die Eier. Jetzt von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden,  ist einfach dämlich. Aber gut, waren ja nur ein paar Idioten...gab auch genug Robben-Sprechchöre!

Nee, ich halte Robben für einen unverbesserlichen Egomanen. Meiner MEinung nach hatte er nicht die Eier für die Mannschaft. Er wollte einfach nur als der große Hero dastehen. Irgendwie muss es ihm auch mal von Fanseite gezeigt werden. Sonst wird ihm doch nur der Hintern geleckt von den Bayern Verantwortlichen. Das war übrigens auch ein Grund, warum ich seinerzeit gegen seine Verpflichtung war. Er war schon damals als Egoist bekannt. Er ist es und wird es auch immer bleiben.

Hier ist geschlossen