Antwort auf: Re:Pizarro zu Bayern die 2. von george bush

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Mal schauen, wen sie alles holen wollen... Hoffentlich nicht wieder viel zu viel Kohle für Durchschnittskicker... -.-

Jap, würde mich um eine Verpflichtung von Higuain und Vidic stark machen, der von Manchester weg will. Higuain passt perfekt zu Bayern, meiner Meinung nach. Dann müsste man natürlich auf zwei Spitzen umstellen. Vidic hab ich schon länger nicht mehr spielen sehen, vor 2 Jahren war das aber ein absolut Weltklasse-Verteidiger. Und wenn sie wirklich noch tiefer in die Tasche greifen wollen, holen sie noch einen ordentlichen Spieler für das defensive Mittelfeld. Mit Gustavo und Tymo wird man da auf lange Zeit wohl nicht glücklich, auch wenn ich vor allem Tymo schon für einen tollen Spieler halte. Als Innenverteidiger hat er auch sehr gut funktioniert im Finale. Also nicht gleich alles verkaufen, man braucht auch ein paar gute Leute auf der Bank.
Mehr brauchts aber nicht. Wenn Dante seine Qualität halten kann, dann hat man eine tolle Abwehr. Vor allem der aufstrebende Alaba wird mal Gold wert sein. Mittelfeld ist eh top. Ein Schweinsteiger wird auch wieder zu seiner Form finden und Kroos hat sicher noch verstecke Qualitäten, ist ja noch ein junger Kerl.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen