Antwort auf: Muarharhar von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich hasse ja klobige Möbelstuecke, und ganz besonders Fernsehmöbel und Konsorten. Da ich mit meiner alten Loesung nicht ganz zufrieden war, Aldi gerad was Schniekes im Angebot hatte und ich Zweckentfremdung ueber alles liebe, hab ich mir heute folgenden Geniestreich einfallen lassen:
>
>[http://i50.tinypic.com/aajcl4.jpg]


Coole Sache. Geil ist natürlich auch, dass die Konsolen, dank der Löcher in den Regalböden, quasi rundherum belüfte werden - und der Ventilator ist ja auch nicht weit weg

Edit: Mal die blöde Frage: Hat das Regal "nur" drei Böden? Du hast aber nicht wirklich die PS3 und die 360 da irgendwie mit Kabelbindern in der Luft "schweben", oder? Das wäre mir (trotz der noch besseren Belüftung) viel zu heikel...

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 23.05.2012 07:20 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen