Antwort auf: Re:Abramovic von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Das glaube ich dir. Das war in der Tat mehr als unfassbar.
>und so uuunverdiiiieiehehent
>Der Fußball ist so gemein!
>Nicht EINE gute Szene hatten die Franzosen, außer von ihrem fantastischer Torwart Lloris.
>
>Einen abgefälschten Ball im Hinspiel und dann noch die "Hand Galliens" im Rückspiel, das ist die Zusammenfassung jeglicher Offensive.
>Grml..
>
>
>Was ich halt so schlimm find, ist dass Irland zu dem Zeitpunkt noch auf einem Höhepunkt war. Die hätten bei der WM für viel Wirbel gesorgt, das kann man mir glauben!
>Die Topspieler waren zwar auch schon Ü30, aber eben nur knapp - und jetzt halt recht deutlich.
>Es kommt einiges nach, nur noch sind die alten Haudegen eben die wichtigsten Spieler.
>Aber ich befürchte halt, dass international viele dann schlecht über die Mannschaft denken werden, wenn sie jetzt in der nahezu lächerlich schwierigen Gruppe aufs Maul kriegen. Dann heißts "okay, so wie die gespielt haben, wars vll doch nicht so schlecht, dass sie nicht bei der WM waren.." - das ist aber nicht gerechtfertigt.


Mit wem sind die Iren denn jetzt in der Gruppe? Hab das alles nicht im Kopf.


>>Noch dazu hat man gesehen, wie unwürdig diese Franzosen für diese WM waren...
>Das ist echt so! Ich hab oft gehört "blablabla jaja schon okay so, dass die großen Mannschaften dabei sind" usw. aber nach den Spielen der Froschfresser haben das alle dann zurückgenommen^^ :/


Das Theater der Franzosen war in der Tat mehr als peinlich bei der WM...


>> Scheiße, ist wieder schon nach 12.
>2e ... :-O
>War völlig schockiert, hätte so auf 12 geschätzt..


So schnell kanns gehen... Wäre ich lieber auch noch wachgeblieben, um PS2 zu spielen. Hab dann auf ARD so einen miesen Film über 2 Swinger Ehepaare gesehen. Oh, Mann... -.-


>> Pfeif drauf. Muss mal an die frische Luft!...
>Was war da?


Ok, nix mit fischen gehen. Hab SO einen Brummschädel... -.- Liegt sicher am Wetter...

Hier ist geschlossen