Antwort auf: Re:Muarharhar von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Respekt, also das wäre mir zu wackelig. Besonders beim Gewicht der PS3. Da würde ich lieber die PS2 schweben lassen oder noch zwei Regalböden einziehen.
>
>Ironischerweise waer das ne viel wackligere Angelegenheit, weil die ja eher ne komische Form hat und auch nicht viel wiegt. Noch extra Ebenen einziehen war natuerlich optimal, aber da muesst ich a) passendes Holz finden und b) bin ich nicht wirklich der Superhandwerker, resp. habe ich nur wenig Handwerkszeug.


Frag doch einfach beim Hersteller nach und sag, Du brauchst noch Böden.
Ich haben auch für meine DVD-Regale Ersatzböden bestellt, das ist i.d.R. kein Problem.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen