Antwort auf: Re:Robben ausgepfiffen von DaveTheBrave

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Naja, es war ja nicht nur wegen des einen Fehlschusses sondern weil er die ganze Saison beschissen und eigensinnig spielt..

Finde er hat diese Saison eigentlich recht mannschaftsdienlich gespielt. Er hat öfter den Pass als den eigenen Abschluss gesucht. Und er hat auch die Qualität, um manchmal eigensinnig zu sein. Dass er dieses Jahr teilweise nicht so gut gespielt hat, stimmt natürlich. Trotzdem waren die Fan-Reaktionen sicher nicht auf das zurückzuführen, sondern alleine auf den verschossenen Elfmeter.
Ich finde einfach, dass es sich nicht gehört, dass man seinen eigenen Spieler so behandelt. Elfmeter sind Elfmeter und Robben hatte bis auf den in Dortmund alle getroffen. Und im Pokal hatte er ja auch wieder getroffen. Da ist schon auch Pech dabei. Ich fand es auch nicht toll, als Robben angetreten ist, was aber eher daran liegt, dass ich überhaupt finde, dass er ein schlechter Schütze ist. Immer so halb in die Mitte, nie richtig scharf oder platziert. Trotzdem, so verjagt man einen Spieler, den man auf jeden Fall noch brauchen wird!

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen