Antwort auf: Re:Robben ausgepfiffen von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Ja komm, jetzt übertreib mal nicht. Robben war schon IMMER so aber solange er Erfolgreich war, schrien alle ROBBEN ist der Beste blabla... Jetzt wo er mal so halbwegs am boden ist, tretten alle auf ihn ein... Das finde ich dann auch wieder scheisse...

Sind halt Bayern Fans, was will man erwarten?

>
>Schweini hat auch nen Elfer verschossen und im Finale einfach nur schlecht gespielt...

Nur dass DER sich brutal den Arsch aufgerissen hat und defensiv überragend war.


>Sagt auch keiner was und das auch zurecht den kein einzelner kann was dafür das dieses Finale so scheisse ausgegangen ist. Außerdem war ne MENGE PECH dabei...
>
>Robben war schon immer so und ich finde es gut. Es gehört einfach auch zum fussball dazu das es Einzelgänger gibt sonst wäre es doch total langweilig. Kuck dir Brasilien an, ihnen wurde verboten zu zaubern um nur noch effektiv zu sein und kuck dir an wo sie jetzt sind.....

Zaubern hat doch nichts mit eigensinnig spielen zu tun! O_o
Barcelona sind wohl aktuell DIE "Zauberer" schlechthin und gleichzeitig das wohl uneigennützigste Kollektiv der Fußballwelt.
Und dass Robben mal zaubert, davon seh ich nichts..

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 23.05.2012 12:38 editiert.)

Hier ist geschlossen