Antwort auf: Re:Pizarro zu Bayern die 2. von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Eben, Elber war ein überstürmer (gott wie habe ich diesen kerl geliebt) und Pizzaro ist einfach nur ein guter Stürmer aber ich bezweifle das ein guter stürmer reicht für die CL...

Wenn er eh nur auf der Bank sitzt, schon.

>
>
>>>Warum will man ihm nur nen 1 Jahres vertrag geben ?
>>Weil er alt ist.
>>Aber sehr gut.
>
>>Aha und warum schafft die Mannschaft das in wichtigen Spielen nicht?
>>ok, im Finale war Gomez unfassbar mies, zugegeben)
>
>Weil Bayern teilweise einfach keine ideen hat und Gomez gerne schwänze lutscht.

alles klar..

>
>
>>Das find ich allerdings auch. "Oh, den können wir billig haben, haben ganz gute Erfahrungen gemacht und hat ne gute Saison gespielt, also warum nicht?" - ist halt das extreme Gegenteil von Petersen - warum sie aber niemand verpflichten, der vom Alter so in der Mitte der zwei ist, erschließt sich mir auch nicht.
>>Aber Pizarro ist halt einfach gut.
>
>Ja wie gesagt, HOFFENTLICH zeigt er wie gut er ist! Ich bin halt nicht so ein großer fan von ihm, hat mir damals schon nicht so gut gefallen, besonders weil er von der Seite aussieht wie der Rehpinscher von meinem bruder den er mal hatte.


Hier ist geschlossen