Antwort auf: Re:Robben ausgepfiffen von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Naja! Vielleicht in ein zwei Spielen direkt nachdem er kritisiert wurde.
>>Außerdem war sein Abschluss halt auch meistens mieserabel. Wie auch im Finale am Samstag. Seine Schüsse waren einfach nur unterirdisch.
>
>Ja, ist klar. Aber schlimmer als die von Gomez? Alle Weitschüsse waren miserabel. Und bei ner' 10-Mann-Abwehr ist bleibt einem auch nicht grade viel Platz zum schießen. Natürlich war das nicht gut, aber deswegen buh ich meinen eigenen Spieler nicht gnadenlos bei jedem Ballkontakt aus.
>
>>ElfmeterN.
>
>Ja, der von Chelsea ist schon klar. Trotzdem, davor hatte er nur einen von vielen Elfmetern verschossen. Hätte er da schon mehrere nicht getroffen, würde ich nichts sagen. Er war ein sicherer Schütze. Das noch einer daneben ging ist Pech und blöd, aber kann passieren. Er hat es sich zugetraut und basta.
>>
>>Das hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben.
>>Außerdem ist er überbewertet, spielt seit langem äußerst dürftig und macht IMMER Stunk wenn er mal auf die Bank muss, egal wie wenig fit er ist. Das ist doch lachhaft.
>
>Ich bin auch kein mega Robben-Fan. Er hinkt seiner Form nach, ja. Trotzdem wird er auch in Zukunft viele Spiele alleine entscheiden können. Und das was er letztes Jahr geleistet hat, sollte man auf keinen Fall vergessen. Und dieses Jahr 18 Scorerpunkte in 24 Spielen...sag mir bitte nicht, dass das ein schlechter Wert ist. Er ist an jedem 4. Bayerntor beteiligt. Und oben bei nandor schreibt du "Bayernfans, was erwartest du?", wenn du es doch selber für angemessen hältst ihn auszubuhen.

Gar nicht, ich wollte nur erklären, dass es IMO nicht nur an den Elfmetern lag.
Robben würd ich immer ausbuhen, allerdings aus anderen Gründen^^
Pfeifen kann ich eh nicht ;D

>
>Wir haben die Champions League verloren, das ist eine Tragödie für den ganzen Verein und Robben wird bestimmt mehr drunter leider als alle anderen. Da hat es kein Spieler verdient so ausgebuht zu werden. Zusammenhalten und nach vorne blicken ist angesagt.


Hier ist geschlossen