Antwort auf: Re:Robben ausgepfiffen von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Sind halt Bayern Fans, was will man erwarten?
>
>Nicht veralgemeinern, generell hat jeder Verein teilweise mehr als dumme "fans"

Wollte nur necken


>
>>Nur dass DER sich brutal den Arsch aufgerissen hat und defensiv überragend war.
>
>Trotzdem hat er nicht gut gespielt und defensiv ? verarscht du mich ? Chelsea hatte gefühlte 3mal den ball..

Es hilft sicherlich, wenn der 6er jeden Angriff auch nur im Keim erstickt.

> Ist ja egal, ich meine ja nur das man nicht einen Spieler alleine die Schuld geben kann.
Nö, ich hab ja von Anfang an gesagt, dass das Pfeifen mehrere/andere Gründe hatte.

>Warum hätte er den Elfer nicht schießen sollen ?
S. Dortmund-Spiel.

> Er hatte die Eier und wollte es machen, ging nach hinten los...Scheisse aber passiert nunmal... Nochmal zu Schweinsteiger - Er konnte nichtmal hinsehen als Robben den Elfer gemacht hat, warum tritt er dann beim Elfer schießen an????
Weil er letztes mal den entscheidenden getroffen hat.

> Noch dazu hatte er teilweise wohl schmerzen und war nicht wirklich in guter form... Warum wird er nicht ausgepfiffen?
Weil er Bayerns und Deutschlands Liebling ist und jeder ihn liebt und vergöttert egal wie beschissen er auch sein mag..
.
>
>
>>Zaubern hat doch nichts mit eigensinnig spielen zu tun! O_o
>>Barcelona sind wohl aktuell DIE "Zauberer" schlechthin und gleichzeitig das wohl uneigennützigste Kollektiv der Fußballwelt.
>
>Das ist genialer kombinations fussball... Zaubern heißt für mich bzw. ich meinte mit zaubern einen Ronaldinho  Samba oder halt geniale Tricks mit einzelaktionen. Hab ich mich falsch ausgedrückt.

Jo, sowas macht Robben komplett nie.

>
>>Und dass Robben mal zaubert, davon seh ich nichts..
>
>Robben ist zwar kein Ronaldinho aber seine Sprints sind legendär...

Aha, wenn Sprints was mit zaubern zu tun haben, dann zaubert Odonkor so gut wie Ronaldinho


> Sein Hacken ist weltberühmt und genial... Jeder weiß was er macht, aber niemand weiß WANN er ansetzt und meistens ist der dann schon vorbei
>Nicht böse gemeint aber nur weil ein Spieler mal ne teilweise schlechte saison hat, kann man ihm nicht gleich sein ganzes talent absprechen...

Ha noi, des ed, aber mit zaubern hat das trotzdem wenig zu tun.

>
>Ronaldo Hat auch nen WICHTIGEN ELFER verschossen, der wird auch nicht ausgebuht, der ist ja teilweise noch extremer als Robben...

Teilweise?
Es gibt kein extremeres Beispiel.
Von Robben sieht man zumindest keine lächerlichen 40 Meter-Freistöße, die komplett jedes mal in die Mauer oder drüber gehen.

>Aber lassen wir jetzt das Thema, jeder hat seine meinung und gut ist. Ich bin nur froh das Wenigstens Chelsea gewonnen hat, auch wenn es ein Seelenloses team ist, besser als wie wenn Messi oder Gaynaldo den titel geholt hätten... ich mag die 2 einfach nicht, imo sind die 2 nichtmal halb so gut wie sie groß geredet werden... Die 2 zusammen sind halb so gut wie ein Ronaldinho in top form
Deshalb hat Messi auch jetzt schon mehr CL-Titel als Ronaldinho
Ne, Messi ist schon heftig. Es gibt keinen Spieler, der SO gut dribbeln kann und GLEICHZEITIG noch SO überragende Pässe spielt. Und das alles bei einer Sprintgeschwindigkeit, die sich die meisten Spieler nicht ein mal vorstellen können.
Dazu schießt er auch noch unzählige Tore und das obwohl er nichtmal ein klassischer Knisper ist und dazu noch extrem viele Chancen verballert.

Von Gaynaldo halt ich Null.

Hier ist geschlossen