Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Letzte Woche ging es Mittwochs nach der Arbeit in den Flieger nach Rumänien. Dort stand dann am Donnerstag ein Meeting an und begleitet wurde ich von meinem erkälteten Vorgesetzten. Wir waren Donnerstagnacht wieder zurück und doch hat der kurze Trip ausgereicht, um mir natürlich ein fette Erkältung einzufangen. Freitags habe ich zum Glück immer Mittags schluß und daher freute ich mich schon auf mein Bett...Halsschmerzen machten sich so langsam breit.
So weit so schlecht, doch da ging noch was:
Kurz vor'm Heimweg ging mir mein Auto kaputt und musste sogar abgeschleppt werden.

Pfingstwochenende also im Arsch, da ich nur im Bett lag (mittlerweile gehts wieder). Dazu dann mein Autochen in der Werkstatt und das alles vor meinem Urlaub. Nun habe ich in dieser Woche frei, aber so richtig gut gestartet ist das dieses Mal nicht. :-/
Naja, ab heute Nachmittag verbringe ich die restliche Woche ganz entspannt bei Freunden. Ein bisschen Sport treiben und vor allem viel Energie tanken.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen