Antwort auf: in den Einkaufswagen -> zur Kasse von Schmutzbrust

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Bei Amazon:

Oberarmband fürs Iiiihhhhhh...Phone
Hangerover 2 BR (Angebote sind doch immer gut um bei Amazon Porte zu sparen )

Bei World of Video:

keine Ahnung!

Ernsthaft, ich weiß es nicht mehr sicher. Und irgendwie freu ich mich so auf die Überraschung, dass ich nicht in die Emails gucken will. Hach ja, sich unter Alkohol selbst überraschen ist cool. Und angenehmer als über glühende Kohlen zu gehen.

Es gibt aber doch schon einen Verdacht. Es waren definitv 4 Spiele für die Xbox360 für unter 55,00 €. Auf jeden Fall war es Metro 2033. Der Rest ist Spekulation. Es könnten noch sein: Vanquish, Terminator und Prince of Persia (der mit ohne Comicgrafik). Möglicherweise war es aber auch noch ein Tomb Raider Teil oder Me and my Horse2...

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen