Antwort auf: Re:Dzeko zu Bayern von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Marion Gomez, Claudio Pizzaro und Edin Dzeko - WTF?
>
>Tja... *g*
>
>>Bin gespannt, wie viel die zahlen, dass zwei Topstürmer auf der Bank die Klappe halten
>>Ich glaube kaum, dass Heynckes sein System umstellen und 2 Stürmer spielen lassen wird.
>
>Das ist schon seit Jahren bei Bayern so. Die sind so auf Stürmer fixiert, dass sie die dicke Kohle nur dorthin reinpumpen, aber die anderen Positionen nur halbherzig besetzen.

NAJA!
Wie war das vergangene Saison? Gomez als Stürmer Nummer 1 und dahinter Olic und Petersen..?
Ja, mega Kohle reingepumpt und kaum halbherzig besetzt


> Hoffentlich wird auch fürs Mitteldfeld und die Defensive was gemacht neben Dante. Leider setzen sie wohl auf Großmaul Kroos. Der ging mir die Tage eh wieder auf die Nerven mit seiner Aussage, die Bayern wären trotzdem besser als der BVB => LOL Erinnert mich an Aussagen von Roberto Carlos. Sie haben zwar immer gegen die Bayern verloren, trotzdem hat er aber herumgetönt, Real sei besser... -.-
Kroos kann sein Maul halten

Hier ist geschlossen