Antwort auf: Re:Gegenbauer bleibt im Amt von george bush

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Gegenbauer und damit wahrscheinlich auch Preetz bleiben im Amt.
>>
>>UND: Die Mitglieder haben GEGEN eine erneute Verhandlung gestimmt. Damit sollte dieses Hick Hack nun endlich ein Ende haben!
>
>Ja. Die hätten doch eh keine Chance vor Gericht. Die Entscheidung war in den Köpfen der Richter doch schon längst gefallen. Die wollen Düsseldorf in der Liga. Für mich war es eine Frechheit zu behaupten, dass man vor dem wildgewordenen Mob nie und nimmer Angst gehabt haben kann. Ja nee, is klar... Ich hätte selbst vor den eigenen Fans Angst, wenn die so auf den Platz stürmen. Das sind Idioten, die sich nicht unter Kontrolle haben. Bei denen tickt sicher einer schneller aus als ein gesitteter Zuschauer, der nicht gleich wie ein verblödeter Affe das Spielfeld stürmen muss...



Ich freue mich wirklich, das die Mitglieder dagegen gestimmt haben. Ich konnt's nicht mehr hören. Zumal der DFBPräsi ja bekennender Düsseldorffan ist.

Ach sollen die sich endlich auf den Wiederaufstieg konzentrieren, auch wenn ich die trotzdem in allen Punkten beipflichte!


BTW. Das neue Wappen auf dem Trikot find ich klasse. Wurde gestern auch abgestimmt.

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 30.05.2012 13:07 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen