Antwort auf: Re:Dzeko zu Bayern von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



Bei Bremen ist das doch auch so..
Seit Özil wurde NUR in Quantität statt Qualität im Mittelfeld Wert gelegt. Klar, mit Micoud, Diego und Özil waren die Fans extrem verwöhnt - das solche Spieler überhaupt hier gespielt haben, heißt einiges und ist eigentlich schon mehr als man erwarten kann.
Aber dass seitdem GAR nichts mehr kam, ist einfach schwach.
Noch schwächer ist aber, dass dann auch noch Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen eingesetzt werden bzw. das System einfach Scheiße ist..

Dann wurde gegen Stuttgart mal ausnahmsweise 4-2-3-1 gespielt - mit Pizarro hinter Rosenberg....
Und mit Marin und Junuzovic (der in Österreich hauptsächlich 10er gespielt hat) auf den Außen
- und Naldo als 6er.

..alles klar....


Da kann dann auch kommen wer will, wenn Schaaf so eine Scheiße aufstellt, bringts alles nichts.

Hier ist geschlossen