Antwort auf: Steuererklärung von cerberus

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Nach nun über zwei Wochen mal mehr (mehrer Stunden eigentlich) mal weniger (Grundeingaben und Dokumente suchen) mit beschäftigen und Dokumentensuche habe ich heute alles fertig gebracht und online abgeschickt. Morgen geht der Rest zur Post. Habe extra anfang Mai angefangen, aber irgendwie hat sich das ganz schön gezogen. War mein erstes Mal.
>
>So weit so unspektakulär. ABER, nach 8 Stunden vor dem PC auf Arbeit und zu hause 3 Stunden korrigieren und zusammenstellen von immerhin zwei Steuerklärungen mit Taxman kann ich eines sagen: Die selbstgemachte Pizza und den Rotwein habe ich mir jetzt einfach verdient
>
>Und ich darf heute auch mal sündigen. War gestern 45 Minuten joggen und bin heut die 25 Km von Arbeit mit Fahrrad nach hause gefahren.


Nicht übel! 25km? Ich war schon die 10km zum Fischen und 10km zurück kaputt! Das hast du dir redlich verdient! Prost! Ich trinke mit dir mit! Ich brauchs... Meine Perle ist wieder auf Kurs... -.-

Hier ist geschlossen