Antwort auf: Re:... von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>>Dazu fehlt aber noch ein ordentlicher Schuss Sahne
>>>
>>>Also ich trink ja durchaus gelegentlich Milch im Tee, aber Sahne? *buar*
>>
>>Ok, mein Fehler... Ich meinte diese Kaffeesahne aus der Tüte, die Kondensmilch ähnelt und nicht die klassische Sahne wie bei einem Cappucino...
>
>Aber gerinnt die Kondensmilch nicht, wenn schon Zitrone im Tee ist? Kann mich dunkel erinnern das auch mal probiert zu haben und hatte dann Flocken im Tee. Aber vielleicht war auch die Milch schon abgelaufen...


Tippe eher auf Letzteres... Aber ich träufle auch nicht so viel Zitrone in den Tee.

Edit: Falsch getippt Die Zitrone lässt tatsächlich die Milch ausflocken. Ist mir aber so nie wirklich aufgefallen.

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 31.05.2012 10:40 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen