Antwort auf: Re:... von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Aber gerinnt die Kondensmilch nicht, wenn schon Zitrone im Tee ist? Kann mich dunkel erinnern das auch mal probiert zu haben und hatte dann Flocken im Tee. Aber vielleicht war auch die Milch schon abgelaufen...
>
>>Tippe eher auf Letzteres... Aber ich träufle auch nicht so viel Zitrone in den Tee.
>
>>Edit: Falsch getippt Die Zitrone lässt tatsächlich die Milch ausflocken. Ist mir aber so nie wirklich aufgefallen.
>
>Vielleicht kommt es ja auch auf die Reihenfolge an, was man zuerst reinkippt. Wir sollten das im Auge behalten...


Alles klar!
Lass uns eine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben und in England veröffentlichen. Dort werden wir dann zu echten Stars

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen