Antwort auf: Schürrle, Reus, Götze von DaveTheBrave

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>
>Die drei sind drei mal so gut wie Müller und Podolski.
>Trotzdem wird es wohl wieder auf die zwei Bauern in der Startelf rauslaufen.


Also Podolski hat in der Startelf nix zu suchen. Meiner Meinung nach wird der einfach nur maßlos überschätzt. Das hat schon seinen Grund, weshalb der fast ausschließlich nur gegen kleine und schwache Gegner "auftrumpft".
Bei Müller kann ich das irgendwo noch verstehen. Der ist ein sehr intelligenter Spieler, der Räume und Laufwege sieht. Ein Instinktspieler. Aber gemessen an der Leistung der letzten Saison müsste eigentlich schon Reus ran.
Ich denke mal, das Löw mit seiner Standartelf ins Tunier starten will und da nix mehr ändert.

Hier ist geschlossen