Antwort auf: Re:Vollidioten von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Da kann ich zum Teil mit dir mitfühlen, denn hier ist es ähnlich. Ich arbeite in einem Gebäude, wo mehrere Firmen sitzen, u.a. hat die Techniker Krankenkasse hier ein Büro. Jede Firma hat ihren eigenen Parkplatz, nur die Krankenkasse hat Besucherparkplätze für Kunden direkt vorm Haus. Aber die Firnmenparkplätze sind wie bei dir auch keine 20m weiter hinterm Haus. Trotzdem müssen sich immer welche von uns auf diese Besucherparkplätze stellen, weils ja 40 Sekunden kürzer ist...
>>Ende vom Lied ist dann nämlich, dass die Kunden der Krankenkasse wild auf dem Gelände parken oder direkt vor der Tür stehen und man teilweise die Einfahrt nicht mehr raus kommt...
>
>So lange sie sich untereinander nicht schlagen, geht´s ja noch.
>
>Denn genau das ist heute Mittag passiert. Ein Kollege der in der Nähe parkt, hat tatsächlich einen fetten Steinschlag auf der Motorhaube. Der Ärger war besonders groß, da er sich vor ein paar Wochen erst einen neuen BMW gekauft hat und ein ziemlicher Autonarr ist. Da sie sich gestern Abend verpasst haben, hat er den Fahrer der Deppen heute nach Feierabend zur Rede gestellt. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mitbekommen aber plötzlich hat er ihn umgehauen.
>Naja, verdammt dumme Aktion. So hat er sich selber angreifbar gemacht. Anders hätte er ihn wegen Sachbeschädigung einfach nur Anzeigen brauchen, wenn der andere die Kosten nicht übernehmen will. Aber so?
>Nun gut, mir soll´s egal sein. Alles Vollidioten dort.


Oh Mann, bei euch gehts zu, wie im Wilden Westen

Hier ist geschlossen