Antwort auf: Re:Schürrle, Reus, Götze von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>Die drei sind drei mal so gut wie Müller und Podolski.
>>Trotzdem wird es wohl wieder auf die zwei Bauern in der Startelf rauslaufen.
>
>Also Podolski hat in der Startelf nix zu suchen. Meiner Meinung nach wird der einfach nur maßlos überschätzt. Das hat schon seinen Grund, weshalb der fast ausschließlich nur gegen kleine und schwache Gegner "auftrumpft".
>Bei Müller kann ich das irgendwo noch verstehen. Der ist ein sehr intelligenter Spieler, der Räume und Laufwege sieht. Ein Instinktspieler.

Genau die 2 Sachen haben eben NICHTS miteinander zu tun. Spielintelligenz und Spielinstinkt widersprechen sich, vor allem bei Thomas Müller. Man sieht es immer wenn er Platz hat. Dann hat er keine Ahnung was er tun soll und macht irgend nen Scheiß. Nur wenn er aus dem Instinkt handelt, handelt er auch gut.

Dazu kommt halt auch, dass Podolski und Müller eigentlich eher Stürmer sind und nicht ins 4-2-3-1 auf die Flügel passen. Das sieht man immer wenn die Gegner tief stehen. Die zwei können nicht dribbeln, können nicht flanken und Müller dazu noch nicht aus der Distanz schießen.
Auch wenn mir dieses moderne nach innen ziehen usw. nicht so gefällt weil es zu berechenbar ist, aber ich denke bei Podolski könnte man es mal probieren, ihn nach rechts zu stellen.

>Ich denke mal, das Löw mit seiner Standartelf ins Tunier starten will und da nix mehr ändert.
Scheiße..

Hier ist geschlossen