Antwort auf: Sach ma Alter... von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Wo genau arbeitest du?

Hier.
[http://www.scheerer.de/index-p1.htm]

Trotz meiner kaufmännischen Ausbildung allerdings in der Fertigung, nicht im Büro. Mittlerweile auch schon seit über 5 Jahren. Anfangs war es ja noch nett und interessant mal etwas vollkomen anderes zu machen aber mittlerweile kotzt mich der Verein und die Arbeit nur noch an. Ich wollte da eigentlich auch gar nicht lange bleiben. Aber wie´s halt so oft im Leben ist, kommt vieles anders. Meine Abnehmgeschichte hat mich auch lange an den Verein gebunden, da ich die Jobsuche damals nebenbei völlig aufgegeben hatte um mich ganz auf den Kampf gegen die Kilos konzentrieren zu können. Ein Krankenhausaufenthalt hatte zudem auch noch Zeit und Geld verschlungen.

Ich sollte wirklich mal endlich den Plan, etwas anderes zu machen oder nochmal ganz neu anzufangen, in die Tat umzusetzen. Man wird ja nicht jünger. Aber bis man endlich mal den Absprung packt....
Der soziale Bereich reizt mich mittlerweile aber studieren wollte ich eigentlich nicht. Zudem müsste ich dafür auch erstmal mein Fachabi nachholen. Mhm.

>Da komm ich auch hin, ich will aber ein Büro mit Ausblick auf den
>Parkplatz, das kannst du deinem Chef schonmal sagen!


Tja, da kann ich nix machen. Zum einen, weil es kein Büro mit Parkplatzblick gibt und zum anderen, weil ich aus Gründen die ich nicht kenne, so gut wie keinen Kredit bei meinem Chef habe. Wenn ich sage "Chef, ich will...", dann lacht der mich nur aus!

Ich sag ja: Mistverein!

Hier ist geschlossen