Antwort auf: Deutschland - Israel von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Auch wenn die Abwehr kaum gefordert wurde, vielleicht grade auch deswegen fand ich die gestern gar nicht so furchtbar wie der Moderator es immer gesagt hat. Würden die nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen. Vor allem sollten die gegen so tief stehende Gegner nich immer versuchen den Ball ins Tor zu tragen. Das 2:0 hat gezeigt wie es besser geht.
>
>Aber mein Gefühl für die EM wird nicht besser. Zumal gleich gegen Portugal kann gut in die Hose gehen. Meist hatten wir ja eher leichtere Gruppengegner als erstes Spiel, wo die Jungs sich immer Selbstvertrauen geholt haben.
>Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen


Ach aber Deutschland spielt doch meistens bei Testspielen bzw. freundschaftsspielen nicht wirklich mit 100%! Im Tunier spielen sie dann wieder ganz anders. Das muss man euch Biefkes einfach lassen, wenns um was geht dann gebt ihr fast immer 100% und gewinnt

Ich drücke ja bis zum Finale meistens den Deutschen die daumen, aber ich helfe beim FINALE IMMER zum Gegner, egal wer der Gegner ist! Sorry aber die Anschließende jahrelange Arroganz würde ich dann einfach nicht ertragen

Ne aber wird schon werden, ich rechne fest mit einem Final einzug der Deutschen. Gönnen würde ich es aber viel mehr Frankreich oder Holland!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen