Antwort auf: Re:Vollidioten von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Denn genau das ist heute Mittag passiert. Ein Kollege der in der Nähe parkt, hat tatsächlich einen fetten Steinschlag auf der Motorhaube. Der Ärger war besonders groß, da er sich vor ein paar Wochen erst einen neuen BMW gekauft hat und ein ziemlicher Autonarr ist. Da sie sich gestern Abend verpasst haben, hat er den Fahrer der Deppen heute nach Feierabend zur Rede gestellt. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mitbekommen aber plötzlich hat er ihn umgehauen.
>Naja, verdammt dumme Aktion. So hat er sich selber angreifbar gemacht. Anders hätte er ihn wegen Sachbeschädigung einfach nur Anzeigen brauchen, wenn der andere die Kosten nicht übernehmen will. Aber so?
>Nun gut, mir soll´s egal sein. Alles Vollidioten dort.


Da gibts nen Film *Joe Jederman* mit tim allen und James Belushi. Dein Post passt zu 98% auf den Film, echt lustig

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen