Antwort auf: Re:Deutschland - Israel von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Lichtjahre ? Naja so denkst du vielleicht weil es dein Heimatland ist, aber Deutschland steht für außenstehende auf einer Stufe mit Spanien, Portugal oder Frankreich So ein Paar kleine Mistfliegen reichen auch schon, immerhin spielen ja nur 11 Leute

Ich kann nur schreiben, was ich WEIß. Und das ist zB das, was ich über die Iren gesagt hab. Auch so erhalten die Deutschen immer sehr hohe Werte in Umfragen, die davon handeln, wen verschiedene Landsmänner die Daumen drücken würden/werden, wenn ihr eigenes Team ausgeschieden ist.
Spätestens seit den Spektakeln 2010 gegen Argentinien und England ist der deutsche Fußball extrem beliebt.
>
>>Aber Ballack?
>>Wo hatte der denn bitte eine große Fresse?
>>Der hat nie groß von Titeln geredet oder so, trotzdem hat er beispielsweise eine sehr durchschnittliche Nationalelf zusammen mit Kahn ins WM-Finale geführt. Große Töne hat man da nie von ihm gehört, da gabs ganz andere.
>>Dass du ihn nicht leiden kannst, hat inzwischen jedes Schaf verstanden, aber was du so über ihn redest, ist einfach Schwachsinn.
>
>*lol* Ach komm hör doch auf, wenn du so schreibst, das kann ich auch, DU schreibst schwachsinn, ballack ist ne arrogante fotze gewesen, das kann man einfach nicht bestreiten.

Aha, und kann mans belegen??

>Besonders am Platz hat man es immer wieder gemerkt.
Und wie das? Indem er sich von so einem kleinen Hurensohn ohrfeigen lässt und selbst DANACH noch absolut reif reagiert sowohl auf als später neben dem Platz?

> Kann sein das er jetzt seine fresse hält weil er eingesehen hat das ihn niemand mehr braucht.

Einen 35-jährigen Feldspieler braucht kaum eine (gute) Fußballmannschaft.

Hier ist geschlossen